Sauberhalten von Playmobil ???

Minisister

Gehört zum Inventar
Wie macht ihr das bei Playmobil?
Stella hat einige Große Sachen von Playmo z.B. das Puppenhaus, den Reitstall, das Freizeitbad...für die wir einen Couchtisch unter ihrem Hochbett stehen haben, dazu hab ich dann bei IKEA so Boxen auf Rollen für die Kleinteile besorgt. Ist ja alles ganz okay. Aber wenn sie einige Zeit nicht damit spielt, staubt es sowas von ein :umfall:
und ein gedeckter Playmobil Tisch ist nicht grad schnell wieder neu zu decken....
Hab jetzt grad mal alles soweit mit nem feuchten Tuch abgewischt, aber spätestens in ner Woche sieht es wieder vollgestaubt aus.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Das geht mir-uns genauso...:umfall:

Am besten klappt das immer mit nem Swiffer-Staubwedel oder so einem rotierenden Staubwedel...das machen die Jungs dann sogar alleine:jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Stell ich entweder in die Spülmaschine oder falls es dafür zu groß ist, stell ichs in die Badewanne und dusch es dann ab... morgens reingestellt ists abends trocken. Wenn nicht, tuts ne nacht auf nem Badetuch auch noch....

Ich bin für so ne Wischerei zu faul :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Staubwischen ist ja so kein Problem, ich kann es schlecht jede Woche in die Spülmaschine stellen...

Aber da wohl alle das Problem mit dem einstauben haben, weiß ich ja jetzt, das ich wohl damit leben muß :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Völlig OT, aber ich seh grad deinen Ticker........

Wenn man 60 Zig. eingespart hat, wie kommt man dann auf nur 3,20 Euro?
 
Oben