Sate Sauce

Nemo

nah am See
AW: Sate Sauce

Gern, ich schick dir dann ne PN. Aber vor übernächster Woche wird das nichts, bis dahin bin ich noch im Streß ..
Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sate Sauce

Sag mal, Sandra: wie machst Du die Spieße im Backofen ohne den Backofen danach einer Grundreinigung zu unterziehen?

Wie viel Grad und wie lange fänd ich auch noch interessant :nix:
 

Nemo

nah am See
AW: Sate Sauce

Ich leg das tiefe Blech mit Backpapier oder Alufolie aus (Backpapier geht besser) und gare die Spieße bei ca. 180 Grad (Umluft, mit Ober- und Unterhitze ein bißchen heißer) ca. 20 - 25Minuten. Zwischendurch einmal umdrehen. Und immer dran denken die Holzspieße vorher zu wässern. So richtig schmutzig wird der Ofen dabei nicht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sate Sauce

Danke :bussi:

Ich habe es heute mal wieder gemacht und alle waren begeistert! :prima:

Nach der ganzen Futtererei gestern eine etwas leichtere Angelegenheit ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Sate Sauce

Na denn mal guten Appetit. Ich sollte auch mal wieder welche machen...

Liebe Grüße
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sate Sauce

ich bin jetzt noch völlig voll und pappe satt, morgen wird es unter garantie salat.
 
Oben