sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Mareikchen

Familienmitglied
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

HAllo...

der Campingplatz heisst: Limone Beach.
Hier mal die Homepage:http://www.limonebeach.com/html/tedes/index.htm
Die beiden Plätze von dir kenne ich nicht, da wir uns auf diesem so wohlgefühlt haben.....

Der Platz hatten wir auch empfohlen bekommen und das zu Recht! Dort schläft man wirklich teilweise unter echten Limonenbäumen. Er ist gepflegt und hat einen eigenen suuuper Karibikstrand. Kanns nicht anders beschreiben. Weisser Sand und glasklares türkises Wasser.....Ein Traum!!!

Dann gibts da noch einen schönen Pool mit Wasserrutsche und co., sowie Tennisplätze und abends eine lustige Kinderdisco (das war so niedlich und wir haben noch Wochen später die italienischen Kinderlieder gesummt:hahaha:).

Wir träumen jetzt noch oft von diesem Urlaub und werden da auf jeden Fall nochmal wieder hinfahren.

LG
Sabine
 

anniha

Tourist
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Hallo Sabine!
Vielen Dank für den Link - dann werde ich mal gucken...
LG,
Anke
 
Oben