sardinien, wer kann mir was erzählen ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
wie waren eure erfahrungen ?
hat es euch gefalen ?
ich lese momentan viel drüber, weil meine grosse tochter 3 wochen dorthin geht.
ich bin mal gespannt, und würde echt gerne tauschen, soviel weiss ich auf alle fälle schon.
 
S

Schneck

AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Hallo,

ich komme grade von 2 Wochen Sardinien zurück. Es war sehr, sehr schön.

In der Hauptsaison ist es glaube ich etwas sehr überlaufen und heiß, aber jetzt im Juni war es ideal.

Die INsel ist sehr vielfältig - man kann tolle Ausflüge machen. Die Leute sind sehr, sehr freundlich und die Strände und das Wasser super sauber.

Alles in allem ein perfektes Urlaubsziel!!!

Möchtest du noch mehr oder was anderes wissen? Nur zu :)

Bettina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

also, emilie ist mitlerweile fast eine woche dort. und es geht ihr prima und sie fühlt sich sauwohl. in nochmal 2 wochen kommt sie zurück und wird berichten :)


fotoalben hab ich ja schon zu genüge geblättert im vorfeld :)
 

nutella

Familienmitglied
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Wir waren schon zehn mal auf der Insel (Nord und Süd und rund-herum). Ein Traum (auch für kleine Kinder). Karibische Strände. Ein Muss ist jedoch der Mietwagen. Tolle Wandermöglichkeiten. Alte Türme zum Besichtigen für die Kinder.
Nur im Juli und August ist es voll.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

sie wohnt ja eh privat. in dem haus ihrer freundin. und es ist kein touri ort.
trenouraghes. kurz unter bosa.. auf der landkarte :)


ach, sie höt sich immer entspannt an am telefon :)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Hallo.

eigentlich kann ich nur schwärmen:):):)

Wir haben vor 4 jahren dort Campingurlaub gemacht und das war der allertollste Urlaub, den wir je erlebt haben.

Die Insel ist ein Traum, die Strände der glatte Wahnsinn!!! Wir waren im August dort und da war es reichlich heiss, das würde ich heute besser planen. Leider war dadurch nämlich die schöne Vegetation nicht sehr ansehnlich. Vieles war verdörrt.

Da wir das Auto mit hatten, waren wir recht mobil und haben uns viel angesehen. Die übrige Zeit haben wir nur am Strand gelegen und das Leben genossen.

Ach, ich sehe uns noch mit unserer Strandmuschel. Da waren wir ein echter Hingucker, das kannten die Italiener nicht. :hahaha:

Ich beneide jeden, der dort Urlaub machen kann...(Das ist ja leider so teuer)

LG
Sabine
 

anniha

Tourist
AW: sardinien, wer kann mir was erzählen ?

Hallo Mareike!
Darf ich wissen, auf welchem Campingplatz Du warst? Wir sind jetzt infiziert :) Wir waren dieses Jahr in Cavallino auf einem Campingplatz und wollen nächstes Jahr nach Sardinien. Haben uns die CP "La Foce" und "Pedra e Cupa" schon mal rausgesucht. Kennst Du die?
Danke für Deine Antwort.
LG,
Anke
 
Oben