Sarah von Irisara wird 4

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sarah von Irisara wird 4

Liebe Sarah,

alles Gute zum Geburtstag ! Alex, da habt ihr aber einen stressigen Dezember mit so vielen Geburtstagen, oder?

Liebe Grüße
Sandra und Matleena

DAS kannst du laut sagen. :umfall: Schwiegervater hat auch mit meiner Tochter Geburtstag, aber der mußte gestern einfach passen :heilisch:

Vor allem habe ich das Gefühl, die beiden Mäuse sind damit völlig überfordert. Morgen auch noch das Christkind und dann wird hier wieder etwas Ruhe einkehren.





Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche :bussi:

...und ja, es war ein unvergeßlicher Tag :herz:

4 Jahre :heul: :heul: :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sarah von Irisara wird 4

Ach schau, Dein Schwiegervater. Ich konnte mich nur erinnern dass es drei Geburtstage waren und dachte es wäre Dein Mann der noch hätte - deswegen ist auch die Weihnachtskarte diesbezüglich etwas ominös :nix:

Liebe Sarah, alles Gute nachträglich und bis bald :winke:
 
Oben