Sarah von Irisara wird 4

Bianca

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola:


Liebe Sarah, zu Deinem 4. Geburtstag heute wünschen wir Dir alles alles Liebe. :herz:

Lass Dich schön feiern!


:torte:


Viele Grüße von Bianca, Markus, Fabian und Amelie :winke:


:laola: :laola: :laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sarah von Irisara wird 4

:happybirthday: Liebe Sarah :happybirthday:

Zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe
:laola: :laola: :laola:

Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag mit all Deinen Lieben und feierst ordentlich und hast Dir die Barbie:torte: schmecken lassen.

Ganz viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden :winke: :bussi:

 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sarah von Irisara wird 4

Liebe Sarah

auch wir wünschen Dir alles Gute zum 4. Geburtstag!!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Sarah von Irisara wird 4

Liebe Sarah,

alles Gute zum Geburtstag ! Alex, da habt ihr aber einen stressigen Dezember mit so vielen Geburtstagen, oder?

Liebe Grüße
Sandra und Matleena
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sarah von Irisara wird 4

Sandra, das dachte ich auch :) !!


Alles, alles Liebe und Gute auch vom Bodensee.

Junior lässt lieb grüssen und ich lasse dich durch die Mama mal für mich drücken :) !!!





Hoffe wir sehen uns bald mal, in letzter Zeit hats ja nicht so geklappt....
 
P

Paulchen

AW: Sarah von Irisara wird 4

:laola: Auch von mir die besten Glückwünsche, liebe Sarah. Ich hoffe, du hattest einen einmaligen Geburtstag.

Dein Kuchen war jedenfalls supertoll!

Katja
 
Oben