Sarah Connor Hochzeit....

Y

Yvonne1

Ich muss auch gestehen, das mich die Hochzeit sehr gerührt hat. Traumhaft.

Aber ich fand es unmöglich wie der liebe kleine Frank aussah. Hemd offen, nicht rasiert. Also unmöglich. Ich hätte ihn rausgeschmissen, bzw. gar nicht erst engagiert.
 

Su

Das Luder
Petra hat gesagt.:
. Und die arme Frau hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Schuhe übrig :verdutz::nix:

Würgende Grüße,

Petra-unkitschig, nicht unROMANTISCH

Wenn sie noch Schuhe angehabt hätte, wäre sie ja noch größer wie er gewesen *lach*

Ich habe nur die letzten 10 min. gesehen, hat ja gereicht im Abspann waren wohl die Highlights *kicher*

Ich war nur erstaunt das ihr Sohn schon laufen konnte, mir kam es wie gestern vor dass ich gehört habe sie ist schwanger:verdutz:

ansonsten jedem das seine ;-)
 

Pluto

Schokoladine
Sie hatten einfach ne auseinander setzung mit Fans o. Touristen die natürlich unbedingt dort am Strand herum laufen wollten. Die Bodyg.. hatten dafür aber keinen Spass und packten einfach einwenig unsanft zu, danach kamm die Polizei und sagten natürlich, dass dies keinPrivatstrand ist und sie gar keine Bewilligung hätten,man konnte sich aber dan doch noch einigen.

Finde ich echt schade,dass man es dehnen zwei nicht göhnt. Ich finde es eine super süsse Familie ob man seine Hochzeit o. Leben so verfilmt ist jedem das seine.
 

Eve

's Heidi
Petra hat gesagt.:
Und die arme Frau hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Schuhe übrig :verdutz::nix:

Ich fand das eigentlich ziemlich niedlich, hatte was :jaja: Und ich denke: a) wäre sie sonst wohl zu groß gewesen und das hätte doof ausgesehen und b), ich weiß ja nicht wie der Weg da befestigt war aber am Strand läuft es sich barfuß einfach am Besten und umknicken will man ja im Brautkleid nicht unbedingt.

Ich fands schööön :bissig:
 

Alley

Miss Ellie
Eve hat gesagt.:
Ich fand das eigentlich ziemlich niedlich, hatte was :jaja: Und ich denke: a) wäre sie sonst wohl zu groß gewesen und das hätte doof ausgesehen und b), ich weiß ja nicht wie der Weg da befestigt war aber am Strand läuft es sich barfuß einfach am Besten und umknicken will man ja im Brautkleid nicht unbedingt.

Ich fands schööön :bissig:

So sehe ich das auch!

Ich fand es auch schön. :herz:

Seit dieser Doku-Soap finde ich den Marc einfach nur :prima:.

:winke:
 
M

Mellie

Huhu,

ich denke das Frau Connor nicht einen müden Cent für die Hochzeit ausgegeben hat.

Aber irgendwie fand ich die Serie unterhaltsam.

VG
von Mel
 
Oben