Sarah Connor Hochzeit....

S

Schnabeltier

Hallo
ich habe es nur gesehen, weil ich eigentlich Desperate Housewives sehen wollte. Dann habe ich mir halt notgedrungen, diese peinlichen Hochzeitsreden angeguckt. Da machen die zwei ein irre Fernsehspektakel aus ihrer Hochzeit, was eh schon zu Zweifeln an der Echtheit Anlaß gibt, und dann lesen Sie ihre schmalzige Rede auch noch vom Blatt ab. Das ist ja doch superpeinlich, oder????? Außerdem hat der Typ bei Sarahs "Lesung" nur gelacht, während Sarah wenigstens geheult hat. Schrecklich
 

Eve

's Heidi
Egal ob irgendwas gestellt oder übertrieben war: Ich hab Rotz und Wasser geheult und fand die "vows" wunderschön (schade, dass sowas nur in den USA, oder jedenfalls kaum in Deutschland, üblich ist)


@schnabeltier: ich glaube, Marc hat eher gelacht um seine Rührung und die Tränen zu überspielen. Das hat man ihm doch angesehen. Und das die Gelöbnisse abgelesen wurden find ich gar nicht schlimm. Könntest Du Dir sowas langes merken an Deinem Hochzeitstag?


Also ich fand es alles recht schön (Tyler bringt die Ringe *schmelz) und bin ganz schön auf den Geschmack gekommen :nix:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ich find die beiden eigentlich, ehrlich gesagt, nich so dolle, war aber neugierig was sie wohl für ein kleid trägt...

ansonsten fand ichs ziemlich überzogen, mir wärs zuviel und zu kitschig ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab es natürlich auch gesehen :mrgreen:

Und natürlich geheult wie ein Schlosshund..... :nix:


Obwohl mir das vorher und nachher auch viel zu überzogen war.... Wie Mark da auf dem Pferd ankam... :verdutz: Und dann der Wind und der lange Weg und der Standard-Hochzeitsmarsch..... Und die Location war so gar nicht außergewöhnlich.... Und immer dieser alberne Streifen über Connors Augen....


Aber das Ehegelöbnis und das Lied nachher.... *dahinschmelz*


 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Also ich hab auch geweint. Ich finde sowas einfach nur schön ob gestellt fürs TV oder nicht. Wenn sowas im Fernseh kommt stellt mein GG mir schon immer vorsorglich die Tempos hin. Hab halt nah am Wasser gebaut.
 
Oben