"Sanna, das Kind ist weg"...

S

sanna

... diesen Satz brachte mir mein Göttergatte gestern abend um 22.30 Uhr, als ich gemütlich beim fernsehen war.
Ich sag also: "Wie weg, wer weg, häää?" und mein Göttergatte meint:
"Leon war weg, keine Sorge, ich hab ihn schon wieder gefunden."
Bitte???
Da geht doch mein Göttergatte "instinktiv" ins Kinderzimmer zu unseren Buben und da ist Leons Bett leer, seine Bettdecke liegt auf dem Boden und Leon schläft,

naaaaa,

komplett unter dem Bett liegend auf den kalten Fliesen...!!!
Neee, oder?
Da er immer super nah am Rand liegt und wir als Begrenzung für beide Betten zwischen den Betten einen"Vorlese"-Sessel stehen haben (seitlich gepolstert mit ein paar Kissen), ist Leon wohl erst auf die Kissen gerutscht, hat dann durch sein Gewicht den Sessel leicht in Richtung Timons Bett verschoben und ist dann mitsamt den Kissen unter das Bett gerutscht. Nicht aufgewacht, sondern weitergepennt.

Unglaublich, oder?
Viele Grüße von Sanna
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: "Sanna, das Kind ist weg"...

rofl, jo gut das es keine schwarzen Löcher gibt, wo die Kids drin verschwinden können. ;)

Aber weiterpennen - das können nur Kinder ...
 
Oben