Sandspielzeug-Highlights

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

eine weitere Umfrage in der Kategorie: Umfragen die die Welt nicht braucht :)

Gestern nachmittag saß ich auf dem Spielplatz, umgeben von Förmchen, Eimern, Schippen, Baggern und Co (und Kindern natürlich *g*)
Vor lauter Spielzeug kaum noch Platz zum Treten.
Und dennoch: Erbitterte Kämpfe um die drei großen Schippen. Interesse an den Förmchen höchstens von den ganz Kleinen.

Edit: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, das war nicht alles von meinen Kindern :hahaha:
Denen gehörten zwei der drei großen Schippen :cool:

Wie ist das bei euch?
Mit welchem Spielzeug sind eure Kinder die Helden der Buddelkiste?

Liebe Grüße mit einem Augenzwinkern
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sandspielzeug-Highlights

Spielzeug?

meinen reicht und reichte immer eine große Schaufel (also mit langem Stiel) und eine ausreichende Menge an Wasser, die bei uns geschickter Weise aus der Pumpe am Sandkasten kommt.
Alles andere: nonsens ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sandspielzeug-Highlights

:winke:

ganz klar: Wasser :-D Matschepampe machen ist der Hit überhaupt.

Schaufeln und Eimerchen braucht man dazu auch.

Die Förmchen liegen hier auch nahezu unbenutzt rum.

Baustellenfahrzeuge werden wenigstens hier und da mal bespielt.

Liebe Grüße
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Sandspielzeug-Highlights

Farbige Ikeabecher in ausreichender Anzahl. DER absolute Hit bei allen, toppt sogar Bagger und Co :umfall:

L.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sandspielzeug-Highlights

Schaufel und Gießkanne, evtl. noch ein Eimer, mehr braucht Kind hier nicht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sandspielzeug-Highlights

Bei uns ist es eine Schaufel, die ein bißchen ausschaut wie ein Eisportionierer - ich hoffe, dass meine Ma davon noch eine zweite auftreiben kann :nix: - und natürlich Wasser :) !
 
Oben