Sandkasten oder doch lieber Schaukel?

Sandkasten oder Schaukel?

  • Sandkasten

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Schaukel

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

sky

Familienmitglied
Wenn wir die Wahl hätten, dann eindeutig der Sandkasten :jaja: , gründe wurden ja schon mehrmals genannt :jaja: .

Wir haben ja auch beides, aber unsere Schauckel wird selten benutzt, Oliver mag das nicht so gern, das geschauckel......aber das konnten wie ja vorher nicht wissen :)
Aber einen geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul :-D

ich wünsch euch was bei eurer entscheidung :)
 
M

Mellibunny

Ich denke das ist immer unteschiedlich. Manche Kinder spielen nicht gerne im Sand und manche Schaukel nicht gerne. Das aber die Schaukel länger genutzt wird glaub ich auch!!!

Gruß Melanie
 
M

MagicMoments

Hallo!

Wir hatten auch zuerst den Sandkasten und jetzt kam eine kleine Rutsche dazu :jaja:

Und wenn wir irgendwo mal eine billige Schaukel sehen, dann werden wir die wohl auch mitnehmen - oder Justy bekommt sie zum Geburtstag (und der ist leider mitten im Winter)!

Liebe Grüße
Sandy
 

christine

Weltreisende
Ich würde mich auf jeden Fall für Sandkasten entscheiden, da können die Kids (vor allem in dem jungen Alter) auch alleine spielen. Für die Schaukel brauchen sie lange noch Hilfe!

Christine
 
Oben