sandige schuhe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: sandige schuhe

Also ich greife hin uns wieder auch zu Pflegemitteln, alleine schon damit die Farbe wieder ordentlich rauskommt :)
Seit neustem gibt es wohl eine Art Schutzspray, damit die Schuhe erst gar nicht mehr so angegriffen werden :)
Außerdem: imprägnieren hilft auch ein bißchen schmutzabweisend.

LG Silly
 

barbara

feuerpferd
AW: sandige schuhe

hallo chiara,

rauhlederschuhe behandle ich nach dem feucht wischen mit ganz feinem schmirgelpapier, und danach sprühe ich sie ein. auch vor dem ersten anziehen werden alle rauhlederschuhe eingesprüht, das hilft ganz gut. ich habe einen spray gefunden, den ich echt toll finde, er heisst nanopro (von collonil). damit haben meine rauhlederschuhe auch schon starke regengüsse ohne schaden überstanden.

liebe grüße
barbara die sonst gar nicht gern schuhe putzt
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: sandige schuhe

Wasser und eine Nagelbürste :jaja:

Braucht ein bißchen Überwindung, geht aber gut. Und danach mit Imprägnierspray einsprühen, dann entfällt schonmal der Grauschleier beim nächsten Mal...
 
Oben