Sandalen...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sandalen...

Ich würde auch zu geschlossenen raten :jaja:
Das ist bei den kleinen Mäusen einfach besser.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen...

Ich würd auch sagen: falsche Sandalen. :jaja:

Ach, so viel wärmer ist das nicht. Und man kann damit auch Laufrad etc. fahren...


... und Fußball spielen.

Wir kaufen für den Großen immer Sandalen die vorne zu sind, bei den offenen hatte er öfter offene, aufgeschürfte Fußzehen als er kleiner war vom klettern oder hinfallen. :umfall:

Er will keine anderen, weil man in den offen nicht gescheit Fußball spielen kann - und die gibts auch in größeren Größen, wir haben akutell Gr. 32. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen...

Wir haben aktuell welche von Geox, ich finde die lassen an den Seiten genug Luft rein und auch vorne sind sie ja nicht ganz zu. Allerdings sind diese hinten offen. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sandalen...

Bei vielen Sandalen sind auch bei kleinen Größen die Sohlen ziemlich hart.

Ich kaufe Kinderschuhe immer mit Anprobieren und rumlaufen. Als er kleiner war, haben wir einige Schuhe nicht gekauft, weil sein Laufen und Rennen darin weniger merkwürdig aussah. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sandalen...

Ich hab Lenia welche von Ecco gekauft ... ganz normale ... aber Lenia will sie ständig ausziehen und barfuß laufen. :umfall: Aber es gibt dieses Jahr für Mädels auch keine vernünftigen ... diese waren purer Zufall, dass wir die bekommen haben. Ich hätte auch solche wie Claudia gezeigt haben wollen, aber in Lenias Größe (26) nicht wirklich mehr zu bekommen. :ochne: Und wenn dann sind sie nicht hübsch. :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sandalen...

Anne läuft jetzt noch lieber in Ballerinas, weil man damit besser klettern, rennen, radeln kann. Und man nicht so schnell Steine in die Schuhe kriegt :heilisch: Flip Flops gehen gar nicht, Crocs auch nur in der Ballerina-Form. :umfall:

Ich würd auch geschlossenere Sandalen nehmen, in denen er mehr Halt hat. So viel wärmer kann es nicht sein, sonst hätte sich meine Kröte bestimmt schon beschwert. ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sandalen...

Und man kann damit auch Laufrad etc. fahren...

daran hab ich zB gar nicht gedacht :umfall:

in den sandalen würd neo sich ja die zehen brechen, wenn ich mir die turnschuhe so angucke :umfall:

bin dann heute endlich mal in die stadt gekommen und hab nach langem suchen zwei paar gefunden, die mir noch relativ gut gefallen - aber für die kita muss es ja nicht schön sein - hält eh nicht lange ;)

danke euch allen :winke:

lg Simone
 
Oben