Sandalen für Neo Größe 21/22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Was ich suche, steht ja oben...
Muss nichts besonders tolles sein da für den Garten...

Bitte alle Angebote mit Preis und Bild...

Danke :winke:

PS: Falls noch Jemand welche hat, die wie Neu sind, guck ich mir die auch gerne mal an ;)
 

Kathi

Dino
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

Mone, ich glaube, hier stehen noch welche rum. Ich geh mal ein Bild machen.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

So, hier sind sie. Es sind Bobby Shoes in Gr. 20. Gegen Portoerstattung kannst du sie haben.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

Guckmal, die Schühchen hab ich noch:

larsnilsjuni04%20200.jpg

Sind von Däumling, Größe 21, WMS schmal, Leder, Sohleninnenlänge knapp 13,5 cm, hat Nils nur ein paar mal getragen, 5 Euro hätt ich schon noch gern dafür.

larsnilsjuni04%20201.jpg

KIDS steht innen drin, innen aus Leder, außen wohl Synthetik, das ist mir bei Sandalen aber egal, da innen ja Leder ist, Größe 22, Sohleninnenlänge 14 cm, Hat Nils nur ein oder zwei mal angehabt, unter der Ferse steht "Anti-Shok und Wellness", soll wohl ein bisschen abfedern. Die Sohle ist, wie beim Däumling, aber shcön biegsam, so dass die kleinen Füße schön abrollen können. 3 Euro fänd ich o.k. dafür

larsnilsjuni04%20202.jpg

Auquaschuhe von Payshoes, Sohleninnenlänge 13,8 cm, nur einmal angehabt. Den zweiten Schuh hab ich auch noch, nur auf die Schnelle nicht gefunden. 3,-€

larsnilsjuni04%20199.jpg

Ja ich weiss, Du suchst Sandalen, aber die müßten doch dann auch passen, oder? Sind von Elefanten Größe 22, die Sohleninnenlänge ist ca. 14,5 cm. Würd ich mit bei tun.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben