Sammlung: Filme, die glücklich machen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
mein Lieblingsliebesfilm "Wie ein einziger Tag" ...wobei der mich auch ein bisschen neidisch macht :rotwerd:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Glücklich ist der falsche Ausdruck, aber ...

Berührend und immer wieder zu Tränen rührend:



Und glücklich im Sinne von "gut gelaunt":


(jetzt träller ich wieder im Kopf den Rest des Abends *g*)
 

Rita

Gehört zum Inventar
Super Idee!

Ich habe neulich "Sully" gesehen und ich fand ihn toll. Weil es eine wahre Geschichte ist, hat er mich sehr berührt.

Filme, die einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen haben:

Cinema Paradiso - ein wunderbarer Film über Kino, Fortschritt, das Leben, Familie... Ich liebe ihn.

Handbuch der Liebe - ein italienischer Episodenfilm über die verschiedenen Stadien der Liebe, eine Episode geht in die andere über.

Und der Film über den Vornamen, wie hieß er doch gleich...
Der Vorname.
Sehr lustiger französischer Film über familiäre und freundschaftliche Beziehungen.

Liebe Grüße
Rita
 

Connie

Mary Poppins
Die oberen Zehntausend.

Grace Kelly, Frank Sinatra, Bing Crosby. Nebenrolle Louis Armstrong. Musik Cole Porter.

Tochter aus reichem Haus in Liebesverwirrungen. Einmalig.

Der Trailer ist Englisch, auf Englisch macht der Film mega Spaß aber die Synchronisation ist auch sehr gelungen (auch wenn sich mir nicht ganz erschließt wieso sie da die Namen teilweise geändert haben)


War der Lieblingsfilm meiner Mama und wir haben ihn wieder und wieder und wieder geschaut. Kann ich komplett mitsprechen. Und ich LIEBE ihn!
 

Juule

Dauerschnullerer
Einer meiner Herzensfilme: Juno

Auch nicht ganz aktuell, aber immernoch ganz wunderbar... Little Miss Sunshine
 
Oben