Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Ich schubs das nochmal :oops:

Ich würd gerne ein paar Fotos sehen :jaja: ....
 

aurea

Goldstück
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Hat vielleicht jemand zufällig nen Heizstrahler noch...wir wollen das jetzt doch versuchen....

ich hab hier noch einen nigel nagel neuen rumliegen, unsrer den wir im Feb gekauft hatten war irgendwie defekt und da haben wir ihn umgetauscht uns dann aber doch entschlossen den neuen nicht wieder dran zu machen, ist glaub ich von reer

ach ja ich hab auch noch so einiges an Babysachen, sag einfach mal Bescheid ob noch was fehlt...

:winke: Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Bea, einen Strahler haben wir noch und brauchen ihn nicht. Ist aber nicht als Wickeltischstrahler ausgezeichnet. Ich könnte den hier noch liegen lassen und dir dann schicken, wenn die kritischste Zeit um ist, wenn du magst.
 
A

Ashley

AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Ich kann Dir, sobald wir umgezogen sind, 2x Kissen und 2x Bettdecke anbieten!
 
Oben