Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Bettwäsche wurde Dir bestimmt reichlich angeboten :) Ich habe noch eine MaxiCoxi Spieluhr von Sterntaler. Dh, ich habe sie noch, wenn die Dame vom Ebay sie NICHT haben will :)
und eine Wickelauflage habe ich auch noch... eine schmale für die Waschmaschine zb. Die find ich besser, da sie am Rand hoch sind und die Kullerfläche nicht arg so breit ist ;)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Schau mal die Farben hab ich.


LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Huhuu Regina,

darf ich mehrere haben :oops:
Dann hätt ich gerne von links...1., 3., 4., 5. und das weiß...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Klar!:winke:

Jetzt ist nur noch die Frage, die Größe. Du möchtest welche für das frisch geschlüpfte Mauschen, oder?

Ich mache die Söckchen immer mit nem recht hohen Schafft. Den kann man dann umkrempeln und dann halten die besser. Ist dir das recht.

Sorry, wenn ich viel Frage, aber jeder mags anders.

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Huhuuu Regina,

ja das ist super...
Größe vielleicht so dass sie über ne Strumpfhose oder ggf. nen dünnen Strampler passen?Ich weiß gar nicht wie groß so Babyfüße sind :oops:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Hat vielleicht jemand zufällig nen Heizstrahler noch...wir wollen das jetzt doch versuchen....
 
Oben