Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

super, dann sammele ich jetzt für Elchen und Rona Roya. Die Aktion geht ja noch ne Zeitlang, wenn ich was lohnenswertes zusammenhabe, wird geteilt. Einverstanden?
aktuell hab ich 10 Punkte, aber wie ich Schwiemu kenne, werden das bald noch mehr :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

Falls wider Erwarten dann noch welche übrig sein sollten.... Gianluca sammelt auch :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

wenn ich jetzt sag, ich teil durch drei, wer meldet sich dann noch???:rolleyes::hahaha:...
ja ich werd Dich auch nicht vergessen, wenn sichs irgendwie lohnt mit den Punkten. Wegen drei oder vier Punkten wird sich das Briefporto wohl nicht lohnen, oder?

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

:hahaha: Nö, so war das gar nicht gemeint. Ich will den anderen beiden nichts "wegschnappen", aber ich dachte, dass das hier vielleicht noch jemand liest, die auch sammelt und dann kommt Gianluca vielleicht auch zum Zug :)

:winke: Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

quatsch.... aber sag mal, ab wieviel lohnt sich das denn? wenn jemand jetzt sagt, er braucht noch drei oder vier Punkte ist das ja gar kein Thema....
aber ich glaub für die Bahnkarte braucht man an die Hundert... wieviel Schoggi muß man da essen? da sollt man hinterher nicht bahn fahren, da sollt man besser laufen :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

Ich muß zugeben, dass ich mich gar nicht wirklich auskenne. :oops:

Gianluca bringt die Punkte hauptsächlich von der Nonna mit, das ist diejenige, die die meisten Kinder-Produkte kauft...
Ich würd jetzt nicht auf die Idee kommen, diese Sachen extra deswegen zu kaufen, aber von dem was wir eh hier haben wie Nutella, werden halt dann die Punkte auch ausgeschnitten.

Und Gianluca klebt das halt dann auf und freut sich wenn er irgendwas voll hat und dann was bekommt.

:winke:
 
Oben