shiela2000

Dauerschnullerer
Hat wer welche, die er nicht benötigt :heilisch: ? Meldet euch einfach bei mir.... bräuchte 2 Bahnfahrkarten und dazu fehlen mir noch Punkte. Bin auch bereit Obolus zu zahlen :jaja:

:winke: sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

sind die auf den Nutellagläsern drauf? da hab ich letztens Punkte gesehen. Wenn die passen, kannst Du die gegen Porto haben. ABer ich dacht, da gibts irgendwelches Sportzeugs für, hab gar nicht richtig hingeschaut...

liebe grüße
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

sind die auf den Nutellagläsern drauf? da hab ich letztens Punkte gesehen. Wenn die passen, kannst Du die gegen Porto haben. ABer ich dacht, da gibts irgendwelches Sportzeugs für, hab gar nicht richtig hingeschaut...

liebe grüße

Genau. des sind die, die auf Nutella, Mschitte, Schokobons etc drauf sind.
Sag erst mal net nein :hahaha: Wieviele hast du denn??? Lohnt es sich???

:winke: Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sammelpunkte von Ferrrero

also ich glaub ich zähl jetzt mal, sammele fleissig weiter und am Ende werden sie gerecht aufgeteilt ....

aber vier sind für Dich reserviert, du hast ja als erstes gefragt :winke:
 
Oben