Salzige Teilchen mit "Gelinggarantie"

321Mary

Gehört zum Inventar
@Su dito! Und bei uns wäre der Klassiker (wenn es für Männer ist) einfach der obligatorische Leberkas. Beim Metzger holen, in der Arbeit raus backen, Semmeln, Senf, fertig. Aber ich weiß jetzt ja nicht, wo Du her bist. Alternativ Wurstsemmeln?
 

Brini

ohne Ende verliebt
Also wenn Du richtig punkten willst, stell einen Träger Bier für den Feierabend hin:kugeln:das gelingt sicher

@Su dito! Und bei uns wäre der Klassiker (wenn es für Männer ist) einfach der obligatorische Leberkas. Beim Metzger holen, in der Arbeit raus backen, Semmeln, Senf, fertig. Aber ich weiß jetzt ja nicht, wo Du her bist. Alternativ Wurstsemmeln?

Das Bier steht im Kühlschrank, ebenso wie andere Getränke, dazu gibt es einen Kaffeeautomat, Kaffeemaschine... was das Herz begehrt! Wird alles vom Geschäftsführer bereit gestellt.
Also mit einer Kiste Bier kann ich da nicht groß trumpfen :relievedface:

Leberkäse kann ich nicht aufbacken auf Arbeit, Wurstsemmeln... müsste ich halt im Kühlschrank lagern. Ich denke, die Pizzaschnecken, Kugeln oder so werde ich mal probieren. Ich kann ja berichten :cool:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Kalte (Mini) Frikadellen halten es auch durchaus ein paar Stunden ohne Kühlung aus.

Was ist das denn für ne Firma wo vorwiegend Männer sind wenn ich neugierig sein darf?

LG julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi!


Kalte (Mini) Frikadellen halten es auch durchaus ein paar Stunden ohne Kühlung aus.

Was ist das denn für ne Firma wo vorwiegend Männer sind wenn ich neugierig sein darf?

LG julia

Danke Julia :)

Vorwiegend? Ich bin die einzige Frau :kugeln:

Ich arbeite in einem kleinen Handwerksbetrieb (Heizung und Sanitär). Auf dem Büro sind zwei Männer (GF und Chef der Handwerker) und dann sind da Handwerker, da kenne ich noch nichtmal alle, weil manche morgens direkt auf die Baustelle gehen und abends wieder heim. Die kommen nur alle paar Wochen mal vorbei. Daher ist es auch so schwierig, wann die Arbeiter da sind und was essen, und wann nicht..ist jeden Tag anders :augenroll:

Grüßle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Könntest du dann nicht am “schwarzen Brett“ ein Zettel aufhängen.

Am ... um ... gebe ich im Hof meinen Einstand?
Ne, weil manche eben Tagelang nicht auftauchen. Ich mache einfach für diejenigen, die grad da sind. Mein Chef konnte mir auch keinen Tag nennen, wo mehr da sind als an anderen Tagen. Einige haben halt einfach Pech :augenroll:
 

Stina

Familienmitglied
ungarisches Salzgebäck...das erträgt einen Tag rumstehen...brauchst du allerdings was zu...so einsam ist das nicht der Burner
 
Oben