@Salome ich denk grad an Dich

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Salome ich denk grad an Dich

:hahaha: Das seh ich jetzt erst.


....und weißt du was?
































































Ich hab ihn verpaßt :umfall:


...und die Sache mit dem Gerupften hab ich gar nicht mitgekriegt :trotz:, das habt ihr gemacht, bevor ich da war :bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Salome ich denk grad an Dich

Was Du hast den Klufti verpasst? :umfall:

Wir fanden ihn göttlich, ich hör den so gern reden :hahaha:, so wie Dich! :bussi:



...und die Sache mit dem Gerupften hab ich gar nicht mitgekriegt :trotz:, das habt ihr gemacht, bevor ich da war :bruddel:


Ups. :oops: Ich dachte wir hätten alle da um die Schüssel gestanden. :oops: Verfressen wie wir sind konnten wir wohl nicht warten. :nix:


:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Salome ich denk grad an Dich

Ich hatte Glück, ihr verrückten Hühner habt ja nicht die ganze Schüssel auf einmal gepackt :crazy:


C. hatte kurz hingezappt, während ich noch im Auftrag der Kinder unterwegs war und ich muß sagen,
Klufti spricht ein sehr kultiviertes Allgäuerisch, so kann es auch jeder verstehen. Wenn hier richtig losgelegt wird,
dann verstehen die meisten kein Wort mehr.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Salome ich denk grad an Dich

C. hatte kurz hingezappt, während ich noch im Auftrag der Kinder unterwegs war und ich muß sagen,
Klufti spricht ein sehr kultiviertes Allgäuerisch, so kann es auch jeder verstehen. Wenn hier richtig losgelegt wird,
dann verstehen die meisten kein Wort mehr.


Ach so, das war kultiviertes allgäuerisch? :weglach: Ich musste meine Lauscher schon ganz schön spitzen um alles zu verstehen. :umfall:


Ich kann mich noch gut erinnern als ich in eurer Küche gesessen war und Du Dich kurz mit C. unterhalten hast und ich nur gedacht hab: "Un was für a Sprach is des jetz?" :???: :verdutz: :hahaha:


:knutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Salome ich denk grad an Dich

:zahn: Das hör ich nicht zum ersten Mal.

War zu meiner München-Zeit immer sehr praktisch. Meine Kollegen haben kein Wort verstanden, wenn ich mit zu Hause telefoniert habe :)
 
Oben