@Salome ich denk grad an Dich

Bianca

Gehört zum Inventar
Ich hab hier grad Sehnsucht nach euch Allgäuern! :herz: :hahaha:

Hier läuft nämlich grad Milchgeld in der ARD.

:knutsch:
 
P

Paulchen

AW: @Salome ich denk grad an Dich

:hahaha: und ich hab dauernd Sehnsucht nach deinem Obazda! Und wenn ich an den leckeren Käse aus Bamberg denke.... *schleck* denk ich auch an Salome :)
 
P

Paulchen

AW: @Salome ich denk grad an Dich

Egal. bester Käse von Welt. Ganz einfach. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Salome ich denk grad an Dich

Danke. Ja, der is schon sehr lecker. Verkneif ich mir aber im Moment auch grad wg. der fiesen kleinen Kalorien die sich darin verstecken. :rolleyes: Weil wenns den mal gibt, geb ich mich auch nicht nur mit einem Gerupftenbrot zufrieden. :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: @Salome ich denk grad an Dich

Ja, DAS kenn ich - ich denk nur an das ganze Brot, was ich samt Schüssel verputzt habe.... *soifz*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Salome ich denk grad an Dich

Ich hab auch immer noch das Bild vor Augen als wir in Claudis Küche um die Schüssel stehen, das aufgeschnittene frische Bauernbrot neber der Käseschüssel ... :hahaha:
 
Oben