Salome doch auch....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Meine allerliebste "Schwester" im Herzen,

zu deinem Geburtstag möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Wir denken an dich und hoffen, du hast einen tollen Tag mit deinen Mädels und dein Mann verwöhnt dich. Lass den Tag nicht ganz untergehen! Drück dich feste und hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr endlich mal wieder!
:knutsch:


:muh:


:schaf:



:happybirthday:


:weinchen:



:laola: :laola: :laola:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Salome doch auch....

wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen einen wunderbaren Tag :wink:

:torte: :laola:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Salome doch auch....

Uiiiiiiiii....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Salome. Ich hoffe, du wirst so richtig ausgelassen und fröhlich und schön gefeiert und verwöhnt und hast einen wunderbaren Tag :blume:

Schön, dass du hier bist
J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Salome doch auch....

:bussi: Danke ihr Lieben.

Eine Freundin kam spontan zum Frühstück :herz:. Das wirds schon fast gewesen sein.

Heut ist ja im Glückwünsche-Fred die Hölle los :hahaha:

Salome,
im Vorbereitungsfieber
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Salome doch auch....

Liebe Alex, alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir von :herz:en die Franken! :knutsch:
 
Oben