Salat nach Katja-Gusto

P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

:hahaha: ich hab mir heute wieder die Hühnchenbrust chez Patrick gewünscht und die wird mir gerade unten in der Küche zubereitet! :) Gibts heute mittag.

Bin schon sehr gespannt auf unsere Abnahmen morgen - ich leg diesmal gut vor, denn letztes Mal gings ja nicht so dolle bei mir..

*winke* Schönen Sonntag,

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Salat nach Katja-Gusto

Die Käsespäne hab ich neulich mit Uraltgouda aus Holland gemacht. DAS war :sabber: :umfall: einfach nur der wahnsinn :jaja:

Weißt du was ICH gelesen hab :umfall:



Pämpersspäne :crazy:
Mein Licht is hier blöde, weil das Fenster von hinten blendet, zudem hab ich gerad noch Pämpersschubser irgendwo gelesen :umfall:
Ich glaub ich geh in die Sonne Relaxen, besser is das...



LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

IIIIIIIIiiiiiiiiih Pämpersspäne, insbesondere gebrauchte, hätte ICH nicht gern auf dem Salat - sind aber sicher ein adäquates Diätmittel!!!!!

Lachende Katja
 
Oben