Salat nach Katja-Gusto

P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

*hahaha* Markus, wie mein Mann....

Mein Ticker is aber anders, muss ich nochma ändern oder?

Katja
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

Ja, nämmich den Grundsatz: Ohne Fleisch ist Essen kein Essen...

:zahn: Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Salat nach Katja-Gusto

Also bis auf das Krebsfleich...
Kann ich mir deinen Mann mal eben für die Zeit der Zubereitung leihen :-D
Ich hab nämlich keine Lust zu schnibbeln, auf dem Weg hier hin könnt er noch Einkaufen gehen :nix:
Ach und du kommst gleich mit zum Quatschen :hahaha:


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

Keine schlechte Idee, Katja. Aber ich muss zugeben, dass er den fertig gemischten Salat gekauft hat. Bei unserem Biogemüseladen schräg gegenüber (das einzige Gute hier im Ort und Klatschtratschplatz Nr. 1) gibts den fertig. :)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu euren Auswanderungsplänen!!!!!!! Klasse, ihr seid echt mutig,

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Salat nach Katja-Gusto

Danke Katja, ich find´s manchmal auch Mutig hier zu bleiben :-?
Für unsere Ehe und Familie ist es das beste, das weiß ich.

Na meinetwegen kann er mir den auch da holen und dann bringen :) und dich gleich mit hier Anliefern :-D


LG Katja
 
Oben