Sailor Moon

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sailor Moon

es gibt zig mangas die voller gewalt und sex sind

ligrü
jackie

Das kann ich leider nur Bestaettigen....Sowas steht bei uns fuer jedes Kind freizugaenglich im buchladen rum:bruddel:
Ich mag gar keine Mangas, das ist mir alles zu kantig und zu zackig, wenn ihr wisst was ich meine.....Und Anime....naja, dann schon lieber Simpsons, Spongebob und co....:zwinker:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sailor Moon

sorry, ich habe absolut nix gegen Kindersendungen, aber Mangas kannste mich mit jagen, die fand ich als Kind schon Sch****

<TABLE class=tborder style="BORDER-TOP-WIDTH: 0px" cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR title="Beitrag 1875395" vAlign=top><TD class=alt2>Da unterschreib ich einfach ! Das sind die schlechtesten "Kindersendungen", die es gibt. Meiner Meinung nach flüssiger wie überflüssig. </TD></TR><TR><TD class=thead colSpan=2></TD></TR></TBODY></TABLE>

*mirvordiestirnklatsch*
:klugscheiMangas sind die Comichefte, Anime sind trickfilme:klugschei
Und die Anime, ich weiss nicht, ich finde die meisten irgendwie total bedrueckend. zB Mila Superstar. ist doch total bekloppt, wie es in ihrem Leben nur Volleyball gibt. Volleyball24/7....Was fuer ein oedes Leben....Leider spiegelt das aber die realitaet in japan wieder:(
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Klar gibt es auch solche Mangas, aber die sind dann mit Altersbeschränkung(16/18 Jahren). Bei uns sind die in Folien, so das man nicht reingucken kann, aber nur hinten eine zusammenfassung lesen kann(sonst weiss man ja nicht was man da kauft). Es gibt halt auf beiden seiten solche und solche(gute und schlechte). Spongbob z.B. mag ich überhaupt nicht.
Jeder hat halt einen anderen geschmack!!!
 
Oben