Sailor Moon

hokasa

Gehört zum Inventar
Ich muss euch etwas gestehen: Ich gucke immer noch ab und zu Sailor Moon :oops: Dazu hab ich noch 150 Mangas zu Hause und gucke allgemein sehr gerne Animes. Viele finden es kindisch aber ich liebe es.
Kennt einer von euch noch Sailor Moon??? Und würdet ihr es auch nochmal gerne sehen???
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Leider nicht, aber auf You Tube kann man alle 200 Folgen + die 3 Spielfilme angucken.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sailor Moon

sorry, ich habe absolut nix gegen Kindersendungen, aber Mangas kannste mich mit jagen, die fand ich als Kind schon Sch****
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Animes und Mangas gibt es für jedes alter. Von ohne Alterseinschränkungen bis Freigegeben ab 18 Jahren und alle Themen. Außerdem finde ich Animes und Mangas besser als z.B. die normalen Cartoons, weil da meistens kein sinn dahinter steckt und bei Animes/Mangas schon(sie lernen was bei).
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
AW: Sailor Moon

ich habe früher auch sailor moon geschaut und hatte (habe teils immer noch :oops: ) ziemlich alles da, von bettwäsche bis cd´s ´:jaja:
was jetzt auch wieder kommt sind die kickers, die fand ich ja auch immer toll, vorallem den mario. als davon die letzte folge kam hatte ich früher geweint, weil ich das so traurig fand. kennt die jemand von euch?
 
Oben