Sahneteile Gr. 80/86

Y

Yvi

AW: Sahneteile Gr. 80/86

dann nehm ich noch die Cordjacke dazu! Danke! Kannst mir ne PN mit deinen Daten schicken ?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sahneteile Gr. 80/86

Sooo sorry das ich jetzt so spät bin :oops:
Danke für das VVK :bussi:

Ich hätte Interesse an dem grünen Body Nr. 3 , Nr. 8 und den Unterhemden aus Nr. 9 (würde hier aber auch mit Micky teilen wenn sie mag )
 

aurea

Goldstück
AW: Sahneteile Gr. 80/86

Sooo sorry das ich jetzt so spät bin :oops:
Danke für das VVK :bussi:

Ich hätte Interesse an dem grünen Body Nr. 3 , Nr. 8 und den Unterhemden aus Nr. 9 (würde hier aber auch mit Micky teilen wenn sie mag )

geht in Ordnung :)

Hast du auch gelesen, dass ich noch ein einfaches LA-Shirt in dunkelblau hab?

von den Unterhemden würde ich dir 3 weiße geben, ja?

1,8,9die Unterhemden und das rechte Shirt interessieren mich.....

1 und zwei Unterhemden wären für dich Meike, geht das in Ordnung?

3,4,5 und 10 würden mich interessieren, wenn noch da :winke:

bei den Bodys wäre nur noch der blaue da, alles andere wäre dein :)

PNs schick ich raus!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sahneteile Gr. 80/86

gern :jaja: passt sicher als WS, odeR???
sonst müssen die Autos wieder warten, denn das lohnt nciht ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Sahneteile Gr. 80/86

Die Langarmschirts (und das blaue das ich oben noch erwähnt habe) sowie das Set von Jako-o sind noch da!

:)
 
Oben