Sahneteile Gr. 80/86

aurea

Goldstück
Ich trenne mich schweren Herzens von diesen super tollen Sachen...

vvk hat Jasi, da sie eh was von mir bekommt :)

immer zzgl. Porto

http://picasaweb.google.de/jungsmami/SahneteileUndCo?authkey=Gv1sRgCIjr2oCH4JyO-wE&feat=directlink

Ich hab noch ein LA-Shirt gefunden von H&M Gr. 86 dunkelblau, wie der blaue Body, ganz schlicht, 2€

und hier falls jemand noch Bedarf hat, älterer Thread mit größeren Sachen - alle Preise für die Klamotten zum halben Preis :winke:
http://picasaweb.google.de/jungsmami/Verkauf?authkey=Gv1sRgCIKyiNCF55jQwQE&feat=directlink

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sahneteile Gr. 80/86

1,8,9die Unterhemden und das rechte Shirt interessieren mich.....
 
Y

Yvi

AW: Sahneteile Gr. 80/86

Die Schlupfjacke aus dem 2. tread wäre interessant ist die noch da?
 
Oben