B
Brinchen
AW: Sagt mal....
Hallo,
das ist aber nicht schön.....hat er denn Schmerzen?
Brinchen
Hallo,
das ist aber nicht schön.....hat er denn Schmerzen?
Brinchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brinchen hat gesagt.:P.S.: Gehört hier nicht hin, aber egal.Der Kleene hat heut Nacht schon wieder so lang geschlafen, von 20:30 bis 06:00.
Dadurch bekommt er eine Flasche weniger (statt 6 in 24 Stunden 5), trinkt aber dadurch morgens nicht mehr, hoffe das das nicht schlimm ist. Weil abends wecken will ich ihn nicht, dann schläft er wieder so unruhig.
Brinchen
Babuu hat gesagt.:Huhuuu,
Aliyah macht nun auch schon ne Weile rum und man sieht die 2 unteren Zähne durchschimmern.Aber im Moment scheint nichts voran zu gehen.
Wir massieren ihr das Zahnfleisch.
Demnächst möchte ich ihr auch ne Bernsteinkette kaufen!
Joline bekam ihren ersten Zahn mit 11 Monaten udn hatte schlimme Probleme.Sie begann mit 5 Monaten zu zahnen- mit Fieber, Durchfall usw.und das ganze ging bis sie 11 Monate alt war.Bei ihr meinte der Doc schon man müsse dass Zahnfleisch anschneiden wenn sie nicht von alleine durchbrechen*aua*- aber sie hat die Kurve noch rechtzeitig gekriegt
Mein Sohn hatte nicht so Probleme- ihm half Osanit und am nächsten Tag war die Spitze dann draußen....das war mit ca. 7 Monaten.
Mumptie hat gesagt.:Also ich würde mal sagen das ist nicht schlimm, sondern geniesse Deine Nachtruhe ;-)