Sagt mal....

B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Mit 8 Wochen??? :verdutz: Boah.....das ist aber ganz schön schnell. :) Nicht schlecht. Hab gehört das es so mit 6 Monaten "normal" wäre.

Ich glaube das mit den Blähungen ist immer schnell gesagt, dass wenn ein Baby schreit man schnell sagt "es hat bestimmt Blähungen"....ich komm nicht drüber weg.....mit 8 Wochen....;)

Lieben Gruß

Brinchen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal....

Hallo,

och, man gewöhnt sich an alles :) .Jasmin war mit allem recht schnell.
Ich hab aber auch schon von Babys gehört, die gleich mit dem ersten Zahn auf die Welt gekommen sind.
Ja, Ja sowas gibts auch.

Gruss
Michaela
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Ich glaub man fällt aus allen Wolken wenn das Baby schon nen Zahn hat wenn es auf die Welt kommt. :D

Sieht aber bestimmt gut aus.

Brinchen
 
Oben