Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Wir haben auch die "Schlupfwindeln" von Lidl. Die haben übrigens den Klebestreifen am Popo. Sind voll und ganz zufrieden damit, hatten aber die von Pampers noch nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

:winke:

es gibt bei den Lidl-windeln eine Sorte, die ist komplett rundherum gesmokt, Farbe weiß mit dünnen blauen und roten (glaub ich...) Streifen. Die sind prima, sitzen aber der Prinzessin, die ja eher zierlich ist, nicht so gut, sind für proppere Babies aber bestimmt klasse. Die andere Sorte ist weiß und mehr wie ein Slip geschnitten und hat nur vorn einen altrosa Farbstreifen mit irgendeiner Deko. Die passen der Kleinen prima und die sind vom Material her auch ähnlich wie ein weicher Baumwollstoff. Klebestreifen haben beide Modelle hinten.
Ich kann die nur empfehlen, liegen preislich ganz sicher unter sechs Euro die Packung, gibt auch noch in Gr. 5 und 6 - eine der wenigen Sorten in großen Größen :bravo:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Er ist hinten in der Mitte, damit man auch diese Windeln hinterher zusammenrollen kann, damit nichts rausfällt.

Blöd,wenn es die nicht mehr gibt. Und ekelhaft, wenn man die Windel noch transportieren muss.

genau den meinte ich lach
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Ja, über den fehlenden Klebestreifen hinten hab ich mich auch schon geärgert, seit David nun die Höschenwindeln braucht.
Die scheinen auch noch nicht so lange abgeschafft zu sein. Aktuell gibt es die EasyUps (zumindest im MegaPack) mit Bob der Baumeister-Motiv und im Urlaub musste ich ein Einzelpaket nachkaufen, die waren noch mit dem Elefanten-Motiv und hatten den Klebestreifen noch dabei.

Danke für den Tipp, Lucie - ich kannte von Lidl nur die ersten die du beschrieben hast und die sind meinem Spargeltarzan garantiert zu weit (hatte vor einigen Wochen mal einen Thread zu dem Thema eröffnet...).
Dann werd ich doch mal extra zu Lidl fahren und schauen, ob "unserer" diese zweiten auch hat. Ich glaube die weiter geschnittenen haben eine blaue Verpackung, oder? Und die anderen? Sind die weiß?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

ich glaub die Verpackung ist immer FAST gleich... ist die pinkfarbene mit Gr. 4 ... die Art der Windel erkennt man nur an dem Bild auf der Rückseite der Packung. ich bin letztens auch nur durch Zufall mal draufgekommen, als ich mal zwei Packs mitgenommen habe und dann weil ich beide geöffnet hatte, näher hingeschaut hab. Zuvor hatte ich mal die und mal die anderen und habs nicht kapiert :piebts:. Ich dacht halt, die hätten wechselnde Modelle.... deshalb der günstige Preis.
guck mal, ob es bei Euerem Lidl auch so ist....

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

OK Lucie, mach ich dann schau ich mal auf das Foto hinten drauf. David bräuchte aber schon Gr. 5, ich hoffe mal dafür gibt es auch 2 verschiedene Sorten.
Denn es wäre schon ganz nett eine preiswertere Alternative zu den s..teuren EasyUps zu haben :rolleyes:
 
Oben