Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Jano

Engel auf Erden
Dass die Pampers Easy-up Windeln keine Klebestreifen mehr haben? Oder habe ich ein Quali B Päckchen erwischt?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Ne die haben keine Klebestreifen. Wusste garnicht, das sie mal welche hatten :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

nur mal am Rande.... habt Ihr mal die Höschenwindeln von Lid.l ausprobiert? Da gibts zwei Sorten, eine mit komplett Gummi rundherum und andere die sehen aus wie die P.am.pers... und die sind m.E. nach mindestens genauso gut und kosten fast drei euro weniger... ich kauf die nur noch ;):winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

hmm, finde das total blöde, grad wenns Kind noch nicht sauber ist-so geht die Windel immer auf- ihhh.
Die Lidl werd ich denn mal probieren- danke für den TIP! Anhand was erkenn ich denn die "guten"?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Wir nutzen die Easy-Up´s seit ca. 6 Wochen und hatten noch nie welche mit Klebestreifen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

?

Wir haben die schon seit fast drei Jahren, waren da überhaupt mal Klebestreifen dran? Wofür sollen die bei Höschen gut sein? Die reißt man doch einfach auf, wenn man sie wechseln will, und die Kinder ziehen die runter wie Unterhosen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Soweit ist Felix noch nicht, wir üben ja. Wobei mir der Streifen nur fehlt, wenn er ein großes Geschäft gemacht hat.
 
Oben