sagt mal, ist das bei euch auch usus?

Su

Das Luder
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

Na super, ich drücke mal die Daumen für Freitag und das sie etwas zugänglich ist und Deine durchaus berechtigte Kritik annimmt und was ändert.

:ochne: Ich bin leider bis dato so enttäuscht was die Grundschulzeit angeht:(

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

was mir einfach nicht in den kopf will ist, dass die frau anscheinend konsequent ignoriert was man heute übers lernen und motivieren weiß und einfach stur nach diesen druck-methoden aus der steinzeit unterrichtet....
 

Su

Das Luder
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

was mir einfach nicht in den kopf will ist, dass die frau anscheinend konsequent ignoriert was man heute übers lernen und motivieren weiß und einfach stur nach diesen druck-methoden aus der steinzeit unterrichtet....

Tja, das machen bei uns sowohl die Lehrkraft von Larissa, wie auch die von Yannick und beide kommen frisch vom Studium, also wird das Studium wohl noch sehr angestaubt sein und sehr wenig Pädagogik vermitteln.

:(
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

cajus erzieher im kiga kritisiert das immer wieder (im zusammenhang damit, wie in der schule auf konflikte zwischen den kindern reagiert wird), dass die lehrkräfte kaum pädagogik in der ausbildung haben...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

der witz ist ja, ich hab hier alle naslang irgendwelche einladungen zu vorträgen liegen. tenor "wie kinder heute lernen", "positive erziehung", "soziale kompetenz" blablub.
damit wir ach so inkompetenten eltern unsre kinder richtig erziehen.
und wenn du die ganzen tipps dann beherzigst biste letztendlich noch der vollpfosten, wenn du nicht mit der lehrkraft konform gehst.

gnah.
 

Su

Das Luder
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

:zahn:

"Gut" finde ich auch wenn man dann zu so einer Veranstaltung in die Schule geht und die Lehrerin sich das ganze nicht mit anhört sondern abwesend ist:zeitung:

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

pft. warum auch? die "langjährige erfahrung" bzw. "das ja grad frisch abgeschlossene studium aka ich weiß doch alles" werdens richten....

(´sch werd bissig. sorry :oops: )
 

Pilot

Bruchpilot
AW: sagt mal, ist das bei euch auch usus?

Ich hab davon noch nix gehoert und wuerde die Lehrerin wirklich fragen, warum die waehrend der Stunde ihre Aufsichtspflichten verletzen muss.

Vorbereitungszeit haben Lehrer ja wohl in ihren Arbeitszeiten eingerechnte und wie viele Schueler so eine Klasse maximal hat, duerfte auch hinreichend bekannt sein. Ist ja nicht wie an der Uni, wo mal 10 und mal 50 Studenten sitzen und jedesmal 50 Kopien zu erstellen Schwachsinn ist.

meint
Ingo
 
Oben