Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Das sehe ich am liebsten alleine ohne meinen Mann! Da kann ich dann so richtig schön raunzen und schluchtzen. Und wenn Eileen dabei ist, heulen wir um die Wette und lachen uns jeweils über den anderen kaputt!:hahaha:

Witzig, ich heul da auch IMMER ! Und Louisa schaut mich dann immer ganz verstört an und fragt, WARUM ich denn weine ! Ich versuche ihr das dann zu erklären, SIE hat aber nur ein Kopfschütteln dafür übrig :hahaha: !

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich schließ mich mal der unromantischen Fraktion an. Ich fand das Buch einfach nur fürchterlich.

Ich war nur froh, dass es nur geliehen war. Ich hätte mich über jeden Cent geärgert, den ich dafür ausgegeben hätte.

LG
Claudia
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich stell mich dann mal mit zur "Heulfraktion". Das ist echt übel bei mir. Bei "P.S. Ich liebe Dich" hab ich Sturzbäche geheult, "Tagebuch für Nikolas" brauch ich quasi nur anzuschauen und ich fang an zu heulen :oops:. Von der Merci-Werbung fang ich jetzt mal nicht an zu reden :oops: und "Nur die Liebe zählt" guck ich auch nur allein.

Aber ich hab das von Muttern geerbt *schwör*. Früher hab ich sie ausgelacht, wenn sie heulend vorm Fernseher saß, heut sitz ich selbst schluchzend aufm Sofa :hahaha:.

Neulich hab ich meinen Paketboten glaub ich eeeeeeeetwas verstört als ich mit rotgeheulten Augen an die Tür bin. Und was lief da gerade? "Mein Baby" :umfall::oops:. Gott sei Dank wars bloß der Aushilfspaketbote :hahaha:.

Also bei mir ists echt schlimm. Aber komischerweise auch nicht immer. Manchmal bin ich in so ner Stimmung, da heul ich beim kleinsten bisschen und dann wieder isses mir schnurz.

Kennt ihr zufälligerweise den Film "Feld der Träume"? DA hab ich letztens Rotz und Wasser geheult :umfall:. Gut, dass mein Mann nicht dabei war :-D.

LG, Kathy
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ja ich habe das Buch auch gelesen und fand es einfach nur toll...

man muss sich einfach reinversetzten können in solch Situationen und/oder einfach schon mal so was erlebt haben dann kann man es auch besser nachvollziehen.

Und wenn ich ehrlich bin habe ich noch keinen Frisör kennengelernt der nicht schwul war :rolleyes: sind mit eh die liebsten Unterhaltungstechnisch :zeitung:

Und wenn ich mir vorstelle mein Mann....... hätte ich auch gerne solch Briefe erhalten. Wer weiss wo ich enden würde .....


Liebe grüße Jasmin (die noch mehr so Bücher hat :zeitung:)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich lese solche Bücher auch prinzipiell nicht. Mit allem was in die Schublade "Frauenliteratur" (was für ein Wort) passt kann man mich jagen.
Aber heulen muss ich inzwischen auch öfter mal 8seit den Schwangerschaften halt...
Kennt ihr die Waschmittelwerbung mit "Tony in ihrer gelben Latzhose"????? Da habe ich in Schwangerschaft Nummer 1 ungelogen Rotz und Wasser geplärrt. Mein Mann hat beim ersten mal gedacht es wäre etwas mit dem Baby! Einfach weil dieses Kind sooooooooo süß fällt:piebts:
Dann heule ich auch sehr gerne bei Kinderliedern wahlweise von Detlev Jöcker oder Rolf Zuckovski. Bei "Rolf und seinen Freunden" sind es die ach so schönen Kindheitserinnerungen (Wenn der Sommer kommt....) Und der Jöcker legt es ja nun wirklich darauf an mit seinen Friede, Freude, Eierkuchen Schnulzen. Oh Mann was ist nur aus mir geworden????
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ein hirnloses, hormongesteuertes, schmalz-schnulz-abhängiges Weibchen.
Willkommen im Club. :D

Salat
 
Oben