Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Mhh eigentlich hast du irgendwie recht, doch allein wo sie sich an seinen Pullover Kuschelt kam mir schon eine Träne.... immer wieder hab ich zu Hendrik geschaut und war froh das er da ist... kann ich nicht beschreiben.

Als ich es ausgelesen habe, hab ich ein paar Tage später nochmal das Hörbuch gehört :piebts: Und hab genauso angefangen zu :heul:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

verkaufst dus zufällig :heilisch:

GLG JEnny

gegen aufgerundetes Porto kannst du es geschenkt haben. Es ist gebraucht und hat auch einige Spuren, ich habe es bei Tauschticket getauscht. Willst du? Was kostet denn 'ne Büchersendung nach Ö? Lohnt sich das überhaupt für dich?

Ich heule auch bei fast allem und jedem! Egal ob Buch, Film, oder echtes Leben. Sogar bei der Schulkinderverabschiedungsparty vom KiGa als die Erzieherinnen sich fürs Geschenk bedankt haben. Oder bei Eileens Konfirmation, als alle Konfirmanden den Mamas ne lange rote Rose geschenkt haben!

Ja, bei sowas muss ich auch heulen. :heul:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Vielleicht bist du einfach nicht in der Stimmung das Buch zu lesen !?!

Ich lese gerade 4 Bücher :oops: und je nach Laune nehm ich das Buch, was gerade passt.
(wobei mir auffällt, daß da ein Thriller fehlt :hahaha: )

Damit fahr ich gerade recht gut ! Da ich wenig zum lesen komme. :umfall:

Und jetzt bin ich auch froh, daß ich das Buch noch nicht gekauft, geschweige denn gelesen habe.

lg denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

ach da unten kommt übrigens noch eines dazu:

Feuchtgebiete (Meine Klolektüre)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Was ne büchersendung nach ö kostet?
mal nachfragen geh...oder schauen ..... oder hoffe das irgendjemand das weiß :heilisch:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

...
Feuchtgebiete (Meine Klolektüre)
Paßt.

Was das Heulen angeht, hab ich noch ein Highlight zu bieten: morgens beim Frühstück, die Kinder bitten: "Sing doch mal Aimonleif."
Also beim Trällern von "Last Unicorn - I'm alive" ins Heulen zu geraten, find ich schon ne echte Leistung. :zahn:

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

:weglach: salalt ne oder?


:hahaha:

GLG JEnny
 
Oben