Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Komisch.
ICh zwar ohne Romatik-Gen, aber IMMER für Schnulzen zu haben, habe es nicht gelesen....................

mein unkrativer Beitrag zur Sache :zwinker:

Übrigens, Titanic find ich blöd und muss auch nicht dabei weinen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Na, dann habe ich wohl ein halbes Schnulzen-Gen mehr als du, denn ich habe zumindest angefangen (mir das Buch auch noch selbst besorgt) und ich habe Titanic etwa 8-10 Mal gesehen und ich muss immer noch heulen, wenn die alten Leute da in ihren Betten liegen und die Mutter ihren Kindern was vorliest. :heul:
:jaja:
Allerdings lässt mich der stocksteifgefronere Di Caprio in all seiner Unvollkommenheit völlig kalt. :hahaha:...
Himmel hilf! Wie sie den Kerl überhaupt nehmen konnten! Mister Milchgesicht. DIE Rolle kann ich DEM Kerl einfach nicht abnehmen. Hätte der Verlobte den Part von DaCapri übernommen und DaCapri den verwöhnten Schnösel gegeben, ja dann...

An dem Film hat mich übrigens so einiges geärgert. Allein, wie der Capiriño die Trulla da zeichnet - im Stil der späten Fünfziger... sehr wegweisend, der Künstler. Und die Beckett - wie eine höhere Tochter von 1912 da dermaßen über das Deck latschen kann ist mir ein Rätsel.

"PS ich liebe dich" reizt mich übrigens auch nicht die Bohne... mag so Süßkram nicht.

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich heul ja schon, wenn ich das Lied in der Merci-Werbung höre ! Von daher, werde ICH mich zu diesem Buch NICHT äussern *räusper' !


Knatschende Grüße, wenn ich nur an das Buch denke....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich heul ja schon, wenn ich das Lied in der Merci-Werbung höre ! Von daher, werde ICH mich zu diesem Buch NICHT äussern *räusper' !


Knatschende Grüße, wenn ich nur an das Buch denke....

Datt hatte ich nur in der Schwangerschaft. Glücklicherweise ist es wieder von mir gewichen.

Dafür heule ich heute direkt, wenn Kinder etwas *schön* machen. :heul:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

bei der merci werbung muss ich auch immer heulen, das buch fand ich sterbenslangweilig

komisch, kennt ihr den film "was frauen wollen" mit mel gibson?

alle finden den so super und so lustig.im kino bin ich wirklich eingeschlafen und ich hab kein einziges mal gelacht......

ach und.....öhem bei titanic hab ich nicht geweint, aber bei puh wie schreibt man den jetzt....armaggedon?armageddon?hab ich rotz und wasser geheult
 
Oben