Sagst mal...

Tamara

Prinzessin
Alle die noch gut sind, hebe ich auch auf :jaja: und benutze sie nochmal.

Witzig finde ich, das hier manche Umschläge im Forum voll die Runde machen. Manchmal kann man noch die uralten Abender lesen und ich staune dann bei wem die Umschläge schon mal waren ;-)
 

barbara

feuerpferd
verschickt ihr denn so viel??

das aufbewahren würde sich bei mir echt nicht auszahlen. für die paar pakete die ich verschicke, mag ich nicht monatelang was herumliegen haben :)

lg
 
M

MagicMoments

Meistens reiss ich die so ungeschickt auf :nix: , dass ich sie nicht mehr verwenden kann.

Auch wenn jemand mit Edding o. ä. Adressen draufgeschrieben hat landen sie im Papierkorb.

Wenn dann heb ich nur die richtig großen auf.

Alle anderen haben wir ja zu Genüge ;-) (der Vorteil eines Büros im Haus)
 

Italia

süße Fee
pilar hat gesagt.:
verschickt ihr denn so viel??

das aufbewahren würde sich bei mir echt nicht auszahlen. für die paar pakete die ich verschicke, mag ich nicht monatelang was herumliegen haben :)

lg


ich hatte in den letzten tage über 20 Warensedungen :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir heben fast alles auf! Kartons und Päckchen sowieso und wenn die Warensendungen nicht allzu verhunzt sind, dann heben wir auch diese auf!

Man tut ja alles um Geld zu sparen!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich mache es auch so.
Aufheben und nur "verhunzte" kommen in den Müll.

LG
 
Oben