Sagst mal...

Italia

süße Fee
Bewahrt ihr die Umschläge von Sendungen auch auf?

Oder schmeisst ihr alles weg und kauft immer neue?

Also ich bewahre alles auf,ausser es ist schon ziemlich verhunzt :-?
Das würd mich mal intressieren :-D

Gruß
Be@
 

sandra

the best of 74
Hallo Bea,

wenn sie noch gut aussehen, hebe ich sie auf jeden Fall auf.

Wenn ich dann mal wieder ne Warensendung zu verschicken habe, freue ich mich, dass ich Geld gespart habe. ;-)

LG Sandra
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo Sandra

Genau so wie du mach ich es auch :p

Es ist heut zu Tage alles so teuer geworden.Irgend wo muss man ja Anfangen zu sparen oder ?

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
 

Italia

süße Fee
cecafu hat gesagt.:
Also ich schmeiße sie immer weg. Warum ist das wichtig für dich bzw. wie kommst du darauf? :)


Naja wichtig ist es nicht wirklich :oops:

Nein,nur mein Mann meint ich bewahre zu viel auf :nix:

Ich dachte villeicht bin ich nicht die einzigste :-D

Gruß
 

Italia

süße Fee
sandra74 hat gesagt.:
Hallo Bea,

wenn sie noch gut aussehen, hebe ich sie auf jeden Fall auf.

Wenn ich dann mal wieder ne Warensendung zu verschicken habe, freue ich mich, dass ich Geld gespart habe. ;-)

LG Sandra


Ja ich freue mich auch :-D
 

Italia

süße Fee
pfaelzermaed hat gesagt.:
Hallo Sandra

Genau so wie du mach ich es auch :p

Es ist heut zu Tage alles so teuer geworden.Irgend wo muss man ja Anfangen zu sparen oder ?

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)


jep Du sagst es ... :prima:

Be@
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
die gefütterten Umschläge hebe ich auf jedenfall auf- aber die nur aus Papier bestehen, schmeiße ich weg- zumal die bei Ebay auch günstig zu kriegen sind (100 Stück nur knapp 10 Euro z.B.)

LG
 
Oben