Pilot Bruchpilot 9. November 2008 #1 ... du hast doch jetzt ein neues Auto. Da waren die Blinker wohl auf der Aufpreisliste und sind deshalb nicht mitgekauft worden, oder? grinst Ingo
... du hast doch jetzt ein neues Auto. Da waren die Blinker wohl auf der Aufpreisliste und sind deshalb nicht mitgekauft worden, oder? grinst Ingo
S Six-Pack Dauerschnullerer 9. November 2008 #2 AW: Sag mal Casi ... Irrlicht hat gesagt.: :???: :hä: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele mal Sherlock Holmes. Der Pilot ist doch der Mann zum Schäfchen und soweit ich mitbekommen habe wohnen Casi und Schäfchen im gleichen Ort. Folglich auch der Pilot und Casi. Ich vermute einfach mal, der Pilot hat die Casi beim Abbiegen ohne blinken erwischt. Noch wer eine Theorie? Berrit
AW: Sag mal Casi ... Irrlicht hat gesagt.: :???: :hä: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele mal Sherlock Holmes. Der Pilot ist doch der Mann zum Schäfchen und soweit ich mitbekommen habe wohnen Casi und Schäfchen im gleichen Ort. Folglich auch der Pilot und Casi. Ich vermute einfach mal, der Pilot hat die Casi beim Abbiegen ohne blinken erwischt. Noch wer eine Theorie? Berrit
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 10. November 2008 #4 AW: Sag mal Casi ... "big schnulli is watching YOU ... " :crazy:
Schäfchen Copilotin 10. November 2008 #5 AW: Sag mal Casi ... Berrit, ich korrigiere . Die Gemeinde ist die gleiche - zwischen den Orten liegen 1 bis 3 km (je nach Schild).
AW: Sag mal Casi ... Berrit, ich korrigiere . Die Gemeinde ist die gleiche - zwischen den Orten liegen 1 bis 3 km (je nach Schild).
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 10. November 2008 #6 AW: Sag mal Casi ... Bei Sonnenschein ists 1km, bei Regen sind es gefühlte 20 ... *g*
Eve 's Heidi 10. November 2008 #7 AW: Sag mal Casi ... Ja liebe Casi, dass würde mich ja dann auch mal interessieren. Nicht-Blinker kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :-D
AW: Sag mal Casi ... Ja liebe Casi, dass würde mich ja dann auch mal interessieren. Nicht-Blinker kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :-D
Schäfchen Copilotin 10. November 2008 #8 AW: Sag mal Casi ... Martina, jetzt wo du es sagst .... stimmt.