Kathi
Dino
nici hat gesagt.:Nur das scheitert dann an der Aärzte und Kassenlobby.
Und nicht zu vergessen: an der Lobby der Pharmaindustrie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nici hat gesagt.:Nur das scheitert dann an der Aärzte und Kassenlobby.
claudel hat gesagt.:O.k. die Lohnnebenkosten sollen sinken. Aber durch das plus was die Unternehmen erwirtschaften stellen sie mit Sicherheit keine neuen AN ein.
Sarah05 hat gesagt.:So hatte ich das auch verstanden. War nicht auch die Rede davon, die Ökosteuern zu senken oder vertue ich mich da?
Irgendwer will doch auch das mehrverdiener, kinderlose mehr Steuern zahlen. Die anderen deshalb entlastet werden und im Ausland lebende Deutsche hier trotzdem zahlen müssen. Wer war das doch gleich?
Wir tendieren eigendlich zur CDU aus 3 Gründen:
(1) die enorm hohen Spritkosten, die wohl noch auf 2€ pro Liter steigen werden wenn die Grünen mit an der Macht bleiben und die enorme Anhebung der KFZ Steuern
(2) den Ärger mit den Ämtern. Da wird ständig was geändert erst braucht man dies dann wieder das und zu guter letzt bekommt man doch nix. Siehe Kinderzuschlag und Unterhalt. Das was die sich da mit der Bedarfsgemeinschaft ausgedacht haben ist einfach nur unfair. Unterhalt vom Sozialamt für das uneheliche Kind dessen Erzeuger nicht zahlen will wurde einfach gestrichen. Gibts nichtmehr man ist ja nun eine Bedarfsgemeinschaft, selbst schuld wer so doof ist eine Frau mit Kind zu heiraten. So lange man ALG II bezieht finde ich das ja noch ok aber hat nicht jedes Kind ein anrecht auf Unterhalt? Wenn der Erzeuger Unterhalt zahlt ist es ja schließlich auch wurscht ob die Mutter wieder verheiratet ist oder nicht. Unterhaltsvorschuss gibts nur für allein lebende Mütter. Gut ob das unter der CDU besser wird ? also nehmen wir
(das für uns geringere Übel die CDU
Sandra
also nehmen wir das für uns geringere Übel die CDU
Kathi hat gesagt.:Und nicht zu vergessen: an der Lobby der Pharmaindustrie.
Markus hat gesagt.:nun aber mal im ernst: einen ganz guten vergleich der programme aller parteien bekommt man hier. sehr zu empfehlen !