Sach mal Schäfchen...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sach mal Schäfchen...

Ach wie schön. Es oist noch früh. Ich jubel trotzdem.

Für Euch hätte ich mich auch gefreut, aber für Katti auch :bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!!

:winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: Sach mal Schäfchen...

Sagt mal liebe Leute,

obwohl ich hier schon soo lange nix mehr von mir hab hören lassen gibt es so ein Echo - meine Güte, ich bin gerührt *schnief* :?

Und ja, ihr könnt diesen Beitrag als "Geständnis" sehen. Das "Böhnchen" ist definitiv meins. Herz schlägt schon, aber ich glaube, die FÄ hat sich auch ein bisschen vermessen. Jedenfalls wars Böhnchen auf anderen Bildern schon durchaus größer. Und glaubt mir: ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! (Und definitiv nicht nur ich...)

Ganz viele liebe Grüße

Katti
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sach mal Schäfchen...

Katti ich finde es herrlich!!!!!!!!!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

:farben: :laola:


und ich freu mich schon wie bolle drauf, wenn mal auf einem blog was von einem lämmchen steht.....:winke:


Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sach mal Schäfchen...

Neeeeeeee, oder??? Wow!!!! Wie schön :achwiegu: !!!

:bussi: und alles erdenklich gute für dein Böhnchen!

:bussi:
 
Oben