Sach mal Schäfchen...

christine

Weltreisende
AW: Sach mal Schäfchen...

Wow, Andrea, ich find das ja sooo klasse, ich wünsch Dir ne supergute Schwangerschaft!

Sei ganz lieb gegrüßt

Christine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sach mal Schäfchen...

Rut hat gesagt.:
Na, "Schäfchen sucht Sonnenaufgänge" anklicken....
Würde ich ja machen, aber da kann ich nichts anklicken.

Habe hier auf der Arbeit mit dem IE das Problem, dass ich manche Banner nicht angezeigt bekomme u.a. eben auch diesen.

LG
Rebecca
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sach mal Schäfchen...

:achwiegu:

ich freu mich total für Euch und wünsche alles, alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Sach mal Schäfchen...

Kinners , ihr macht mich kirre ...

Susa, überleg mal - wer kommt denn in Frage?

Was ich echt spannend finde: Da schreibt man einen Blogeintrag, in dem man die Verbindung zu einem besonderen Menschen beschreibt - und das Böhnchen wird mir angedichtet ... Da das Böhnchen aber noch klein ist, wollt ich gern verhalten jubeln, auch wenn ich es am liebsten in die Welt rausschreien möchte ... Und es ist nicht mein Böhnchen, auch wenn mein Körper meint, co-schwanger sein zu müssen. Ich hab typische bekannte Symthome bereits im Urlaub gehabt, als ich nix wusste ... Es ist, als würde ein unsichtbarer Draht uns verbinden ...


Rebecca, guckst du: der Stein des Anstoßes
 
Oben