Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

:nasehoch:




































ich präsentiere: Das Sofa!
251545_1883440646535_1256931015_31631853_7226567_n.jpg

Wer kann schon von sich behaupten, ein Sofa backen zu können :-D

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

:weglach: Das ist ja wirklich ein Sofa *grööhl*

(sorry, hab wohl schon nen Rotwein zu viel, ist nicht bös gemeint... aber so Threads wie dieser hier, die mag ich einfach :herz: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

Genau. Und jetzt will ich noch die Essecke sehen. (Im wahrsten Sinne des Wortes... ) Eine Ecke zum Essen :hahaha:

Oha, was war in meinem Eiweißshake?

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

Die Essecke geht grad auf - ich hoff doch dass der zweite Versuch nicht zum Sofa mutiert :) und nicht zusammenfällt. :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Saaagt mal, ich hab ne Frage zu Hefeteig...

Och, wie gemein ist das denn :achtung:. Aber mach dir direkt 'ne Randnotiz fürs nächste Mal, die Hälfte an Flüssigkeit tuts bestimmt auch. Und die Backform kenne ich, ist super :wink:, Andrea
 
Oben