S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Soooooo, selbst der dümmste hat mal ein Erfolgserlebnis....
Tataaaaa, hier sind die Fotos:

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Naj, durch anklicken kann man die Fotos sehen, oder? Auf jeden Fall ist es ein neuer Lokschuppen und 2 Brückenteile. Den Lokschuppen hat Yannick im September zum Geb. bekommen. Von Oma gabs auch einen aber einen besseren, darum stand dieser nur rum. Da er jetzt auch eine einstürzende Hängebrücke hat, braucht er diese beiden auch nicht mehr. Für alles zusammen hätte ich gerne 30€ + Porto.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Das Angebot gilt nur für die BRIO-Sachen, NICHT für den Knirps mit Seestern. Ist versehentlich mit draufgekommen!:hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Oh das Seestern-Foto ist aber trotzdem süß :)!

Ich bin zwar Letzte in der Schlange aber zufällig als Erste wieder hier - darum sag ich schon mal : ich stelle mich für die Brücke an, Lokschuppen haben wir schon :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

bei Einzelkauf würde ich sagen je 15€ zzgl. Versand. (Also 2 Brückenteile oder Lokschuppen).
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

:winke:

Danke dir, für deine Mühe, aber meine Mann und ich haben nun beschlossen, ihm eine komplett neue Eisenbahn mit Zubehör zu kaufen und die, die wir hier haben, zur Oma tun, deshalb braucht er das Zubehör NOCH nicht, da er bei der Oma schon eine ganze Kiste mit anderem Zubehör voll hat :) Dank dir trotzdem :bussi:

Gruß Carina
 
Oben