S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für meinen kleinen Sohnemann Zubehör für eine Holzeisenbahn.. Schienen haben wir schon genug, aber er liebt zb. seine Brücke so, vielleicht hat da jemand noch eine, oder Häuser, Bäume, Autos, ect.pp alles was man halt mit der Holzeisenbahn verbinden kann :)

Gruß Carina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

wir haben einiges von Brio was wir abgeben würden. Ich suche mal raus und melde mich dann nochmal....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

oh, ich würd gern nach Carina mal nen Blick drauf werfen.

Wir fangen zum Geburtstag des Kleinen nun doch mit ner olzeisenbahn an, da er ein Riiiieseneisenbahnfan ist und die legobahn noch wa groß für ihn ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Dürft ihr alle.... Morgen früh suche ich mal alles raus und mache Fotos und die stelle ich dann rein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

So, Fotos sind gemacht und ich habe gerade ein paar ruhige Minuten... Yannick spielt... und nun kriege ich die Fotos nicht kleiner gemacht.... ich teste aber noch weiter rum!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S. Zubehör für Holzeisenbahn (Brio)

Hallo Eileen,
ich mache das Verkleinern gerne mit Paint.Net. Das ist wirklich ein ganz simples kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.
Manchmal verkleinere ich sie auch über Photobucket, wo man Bilder hochladen kann. Die haben auch eine Verkleinerungsfunktion, allerdings kann man nur Standardmaße wählen. Für hier sind die aber auf jeden Fall ok!
 
Oben