S: WW Einkaufsführer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zarin

Familienmitglied
AW: S: WW Einkaufsführer

Ich könnte dir nächste Woche im Treffen einen besorgen... aber vermutlich willst du keine neuen....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: WW Einkaufsführer

Einen alten hab ich auch noch abzugeben. Ist ca. 4 Jahre alt und liegt seit ca 3 3/4 Jahr im Schrank!:rolleyes:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: WW Einkaufsführer

@zarin: was kostet denn ein Neuer?

@alle anderen: inwiefern unterscheidet sich das alte Punktesystem und ist der auch sortiert nach Lebensmittelanbietern (Aldi, Edeka, Lidl, REWE usw.)?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: WW Einkaufsführer

es gibt ein ganz neues total anderes punktesystem - aber allen, die nicht in ein treffen gehen, empfehle ich das alte, denn da könnt ihr eure points noch selber bestimmen - nach dem neuen system berechnet der coach das :jaja:

Ich könnt sonst auch einem im Treffen besorgen - kostet glaube ich 15€ - ber eben mit neuen P.unkten
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: WW Einkaufsführer

o.k., nach meinen Unterlagen ist das eingeteilt von kg bis 18 Punkte, z.b. von 71-80kg 20 Punkte usw.

Ist das jetzt das alte System?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben