S: WW Einkaufsführer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
39
AW: S: WW Einkaufsführer

Ich könnte dir nächste Woche im Treffen einen besorgen... aber vermutlich willst du keine neuen....
 
LockenLilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
42
bei Erlangen
AW: S: WW Einkaufsführer

ich häng mich mal frech mit dran...

was würde denn ein neuer kosten?
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: S: WW Einkaufsführer

Ich hätte noch einen Einkaufsführer nach dem alten Punktesystem.
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: S: WW Einkaufsführer

Einen alten hab ich auch noch abzugeben. Ist ca. 4 Jahre alt und liegt seit ca 3 3/4 Jahr im Schrank!:rolleyes:
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.652
166
63
AW: S: WW Einkaufsführer

@zarin: was kostet denn ein Neuer?

@alle anderen: inwiefern unterscheidet sich das alte Punktesystem und ist der auch sortiert nach Lebensmittelanbietern (Aldi, Edeka, Lidl, REWE usw.)?
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.074
266
83
Vancouver, Kanada
AW: S: WW Einkaufsführer

es gibt ein ganz neues total anderes punktesystem - aber allen, die nicht in ein treffen gehen, empfehle ich das alte, denn da könnt ihr eure points noch selber bestimmen - nach dem neuen system berechnet der coach das :jaja:

Ich könnt sonst auch einem im Treffen besorgen - kostet glaube ich 15€ - ber eben mit neuen P.unkten
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.652
166
63
AW: S: WW Einkaufsführer

o.k., nach meinen Unterlagen ist das eingeteilt von kg bis 18 Punkte, z.b. von 71-80kg 20 Punkte usw.

Ist das jetzt das alte System?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.