S: Winterschuhe in 29 und 34

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Aaaaaah! Doch, auf dem 3. Bild.
Na denn, ich nehm sie! *freu*

(Sind Schleifen bei euch auch noch ein Hindernis?)
 

Finele

Fitznase
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Aaaaaah! Doch, auf dem 3. Bild.
Na denn, ich nehm sie! *freu*

(Sind Schleifen bei euch auch noch ein Hindernis?)

Übern Preis haben wir noch gar nicht gesprochen :hahaha:...

Sind 8 € okay dafür?
Dann gebe ich sie morgen Schwesterchen mit, zusammen mit nem Jako-o-Kleidchen und dem Mini-Finkid-Pulli :herz: - ist das richtig?

Nee, eigentlich bringt sie die gut (musste auch der Papa ihr beibringen, da ich Linkshänder bin :sagnix:), ist eher bissel Faulheit und "außerdem sind die doch viel praktischer und schneller zum Anziehen".
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

:hahaha: Ich bin einfach nur froh, dass du welche für mich hast! :herz:

Genau, die Sachen von Claudi hast du ja auch noch. Dann also alles in ein Päckl. :jaja:
 
Oben