S: Winterschuhe in 29 und 34

Finele

Fitznase
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

achso, das extrem fleckige bei den Geox kommt vom Wasser (habe sie fürs Bild saubergemacht!)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

ich hab gerade mädels-stiefel von elefanten in gr 29 eingestellt :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

:umfall:
ich staune gerade über die Größe

wir sind bei 34 und 25
Das liegt in meiner Familie. Mein Papa und mein Bruder haben Gr. 50.
Franka hat aber normal große Füße, finde ich...

Im Winter hatte Pia Gr. 28; 29 waren dann Frühjahr- und Sommerschuhe. Eventuell habe ich noch ein paar Übergangsstiefel in 29. Bin mir aber nicht sicher. Der große Koffer ist in der Garage.
Wenn du Gelegenheit zum Schauen hast, würd ich mich freuen. :)

Ich habe eben nachgeschaut. Die Absätze sind leider doch zu sehr abgelaufen :(.
Danke fürs Nachsehen! :)

Ich hab ein paar Lederhalbschuhe von Ricosta in schwarz in 29. Letzten Winter wurde auch hier 28, 5 noch getragen :)
Zeigst du sie mir mal? :bussi:

ich hab gerade mädels-stiefel von elefanten in gr 29 eingestellt :jaja:
Ich schau gleich mal...
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Finele, die Halbschuhe sind nicht so unsers. Geox sind für ihn auch zu weit. Und in solchen Schneeboots kann er leider nicht laufen...:(
Danke dir trotzdem! :bussi:
 
Oben